Nach dem Bachelor-Finale: Sind Daniel Völz & Kristina noch zusammen?

Jetzt ist die Frage aller Fragen beantwortet

Bachelor-Finale-Daniel-Kristina
Bachelor Daniel Völz angelte sich im Finale 2018 die dunkelhaarige Schönheit Kristina | MG RTL D

Der Bachelor hat seine Traumfrau gefunden! Im gestrigen Finale der 2018er Staffel schenkte Herzensbrecher Daniel Völz seiner Auserwählten Kristina die letzte Rose. Da seit der Aufzeichnung in Florida wieder einige Zeit ins Land gegangen ist, darf man zu Recht die Frage stellen – sind die beiden noch zusammen?

Die Antwort gaben Daniel und Kristina nach der Sendung im Interview mit Frauke Ludowig.

Kurzum: JA, sie sind noch ein Paar!

Nach dem Bachelor-Finale verbrachten die beiden schöne anderthalb Wochen in Daniels Wahlheimat Florida. Anschließend hatten sie sich zwar drei Wochen lang nicht gesehen, aber jeden Tag miteinander geschrieben.

Daniel sagte, „Das kann man so sagen. Ich bin total glücklich…du bist es wert. Du bist es wert, diese ganze Qual zum Teil durchzumachen. Aber auch diese ganzen schönen Momente“.

Bachelor-2018-Daniel-Kristina
MG RTL D

Auch Kristina strahlte über beide Ohren. „Also meine Gefühle sind nach wie vor stark. Ich bin glücklich, ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt hab. Ich bereue nichts, ich bin froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Wir haben so viel durchgemacht.“

Seit ihrem Zusammenkommen hat Daniel seinem Schatz übrigens schon unzählige Mal die magischen Worte „Ich liebe dich“ gesagt.

Klingt nach Hochzeit und Kindern, oder? Doch Daniel wiegelt ab, „Wir haben jetzt keinen Plan konkret aufgebaut. Schließlich läuft es sowieso immer anders“.