Erst „Bachelor“ dann Dschungelcamp: Wer meint es ernst mit Daniel?

Ach nee…echt jetzt….

Bachelor-2018-Gruppendate
Beim Gruppendate mit den Girls gibt es erste Zweifel, ob wirklich alle an Bachelor Daniel interessiert sind oder einige nur ein Karrieresprungbrett suchen | MG RTL D

Daniel Völz hat es schon nicht einfach. Der aktuelle „Bachelor“ muss aus anfänglich 22 Frauen diejenige finden, mit der er den Rest seines Lebens oder wenigstens den Rest des Jahres verbringen will. Aber wer meint es wirklich ernst mit dem Herzensbrecher? Es machen sich Zweifel über die Aufrichtigkeit der verbliebenen 14 Damen breit.

Alles dreht sich um die große Frage, wer die Bachelor-Show nur als Sprungbrett nutzt, um zum ZZ-Promi aufzusteigen und damit sein Ticket fürs nächste Dschungelcamp zu lösen.

Beim Gruppendate mit den Ladys fing Kandidatin Yeliz an zu zündeln. „Es gibt ja einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp.“

Überraschend ist die Aussage nicht wirklich, nur Daniel will noch nichts dergleichen gehört haben. Dabei haben schon etliche Ex-Kandidatinnen die Sendung als Sprungbrett nutzen können. Wir denken da nur an die ehemalige Gewinnerin Katja Kühne, an Georgina Fleur, Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller sowie die aktuelle Dschungelkandidatin Kattia Vides.

Ungläubig hakte Daniel nach, „Es sind also ein paar Leute dabei, die es nicht so ernst meinen?“

„Das musst du selbst herausfinden“, gab sich Yeliz geheimnisvoll. Wenn ihr Plan war, das Kopfkino des Bachelors in Gang zu setzen, dann hat sie das geschafft.

Bachelor-2018-Daniel-Janina
Wie ernst meint es Janina mit dem Bachelor? | MG RTL D

Doch die Mädels haben schon einige Kandidatinnen ausgemacht, die ein vermeintlich falsches Spiel spielen. „Lina, Yeliz, Nadine, Jessica und Meike“, behaupten Carina und Janina-Celine.

Nun ist der Drops gelutscht. Daniel traut nicht allen Frauen mehr über den Weg. Bei weiteren Dates hat er es auf eben jene Janina-Celine abgesehen, die zuvor noch gegen ihre Mitstreiterinnen stichelte. „Wieso bist du dabei?“, fragte Daniel. Anschließend fand er, dass ihre Antwort „sehr geprobt“ rüberkam.

Ob der Bachelor doch noch die große Liebe finden wird? Heute (31. Januar) läuft auf RTL die nächste Folge der Kuppelshow.