Bachelor 2017: Bekommt Sabrina die letzte Rose?

Bachelor-2017-Premiere-10-750x430
Sabrina und der Bachelor mussten erst miteinander warm werden | RTL

Am Mittwoch lief die erste Folge vom „Bachelor 2017“. Herzensbrecher Sebastian Pannek hat die Qual der Wahl aus 22 Frauen. Eine davon könnte sich jetzt verplappert haben. Bekommt Sabrina die letzte Rose?

Die 30-jährige Blondine plauderte im ‚Bunte‚-Interview über ihre Teilnahme an der Show, als ihr ein kleines Missgeschick passierte. Sie wurde gefragt, ob es mit dem Bachelor geknistert hat. Ihre Antwort lässt Raum für Spekulationen: „Ja, ich würde schon sagen, dass von beiden Seiten Begeisterung da ist.“

Auf das Wörtchen „ist“ kommt es an. Die RTL-Show wurde schon vor Wochen in Miami abgedreht. Wenn sie in der Gegenwartsform spricht, kann das bedeuten, dass sie Sebastians Herzdame geworden ist. Kann. Vielleicht hat sie sich auch nur unklar ausgedrückt.

Sabrina-Der-Bachelor-2017
Hat Sabrina mit ihren Reizen dem Bachelor den Kopf verdreht? | RTL / Marie Schmidt

Wir können zumindest festhalten, dass die beiden bei den Dreharbeiten letztes Jahr auf einer Wellenlänge lagen. Zwar war bei der Begrüßung zunächst peinliches Schweigen angesagt, doch im späteren Einzelgespräch tauten Sabrina und Sebastian auf.

Sie verbindet die Liebe zu Kindern. Bachelor-Kandidatin Sabrina ist Mutter einer vierjährigen Tochter, ihr Rosenkavalier hat immerhin zwei Patenkinder vorzuweisen. „Als Sabrina mir gesagt hat, dass sie Mutter ist, war ich kurz überrascht. Aber eigentlich ist es für mich überhaupt kein Problem. Ich mag Kinder und ich finde, es war ein schönes Gesprächsthema“, schwärmte der Bachelor.

Und im ‚Bunte‘-Interview machte Sabrina klar, dass es sie nur im Doppelpack mit ihrem Kind gibt. Alles andere wäre „Zeitverschwendung“, erklärte sie.


Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special auf RTL.de.