Azealia Banks postet Rihannas Handynummer im Internet!

Rihanna-Azealia-Banks
Azealia Banks zeigte mal wieder, was für ein Mensch sie ist und ätzte gegen Rihanna | Instagram

Azealia Banks kann es einfach nicht lassen, kräftig auszuteilen. Ihr neustes Opfer ist Rihanna, die sich nun eine neue Handynummer zulegen muss. Denn der Rapperin gingen die Argumente aus (nicht, dass sie jemals welche hätte), sodass sie auf unlautere Mittel zurückgriff, um als Siegerin dazustehen.

Alles fing am Wochenende an, als Donald Trump ein Dekret unterzeichnete, das Staatsbürgern aus dem Iran, Irak, Libyen, Somalia, Sudan, Syrien und Jemen für die nächsten 90 Tage die Einreise in die USA verwehrt. Viele Promis waren geschockt und ließen ihren Unmut darüber heraus. So auch Rihanna, die schrieb, „Angewidert! Diese Neuigkeit ist niederschmetternd! Amerika wird vor unseren Augen ruiniert! Was für ein unmoralisches Schwein du sein musst, um solch einen Scheiß umzusetzen!“.

Und wie nicht anders zu erwarten, steht Azealia Banks hinter Präsident Trump. Schließlich schwimmt sie mit ihm auf einer Wellenlänge und griff im Mai Zayn Malik wegen dessen Herkunft an. „Das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Mutter ein dreckiger Flüchtling ist, dem kein Asyl gewährt wird“, wandte sie sich an den Musiker.

Nun griff sie Rihanna und jeden Promi an, der es gewagt hat, seine Meinung zu äußern. „Was Rihanna (die keine [US-]Bürgerin ist und nicht wählen darf) und all die anderen Promis angeht, die ihren Einfluss nutzen, um die Öffentlichkeit aufzuwiegeln: Ihr solltet echt die Fresse halten und runterkommen! Hört auf, den Präsidenten zu strafen. Es ist dumm und erbärmlich anzuschauen. All diese verwirrten Menschen verwirren andere verwirrte Menschen.“

Später verfasste sie Kommentare über den Grenzschutz und sprach darüber, Hühner zu töten. Rihanna antwortete darauf mit einem Bild von sich und schrieb, „Das Gesicht, das du machst, wenn du ein Immigrant bist #stayawayfromthechickens #iheartnuggets #saveourhens“.

Doch Azealia Banks musste das letzte Wort haben und teilte Audiomitschnitte, in denen zu hören ist, wie sie sich mit Rihanna über Hühner streitet. Und dann verspürte sie auch noch das Bedürfnis, einen Screenshot ihres Handys zu posten, damit jeder ihrer Follower die Nummer der Sängerin sehen kann.

Mittlerweile sind diese Beiträge wieder gelöscht, doch Screenshots wurden gemacht und man kann sich sicher sein, dass Rihanna verdammt viele Anrufe erhalten hat.