Azealia Banks: Zayn Malik ist eine Schwuchtel & dreckiger Flüchtling

Azealia-Banks-3
Azealia Banks ist nicht nur eine Giftschlange, sondern auch Trump-Wählerin | Instagram

Nur Gott weiß, was Azealia Banks da geritten hat. Auf Twitter hat die Ami-Rapperin richtig über Zayn Malik abgelästert und ihn unter anderem als „Schwuchtel“ bezeichnet. Auch machte sie sich über die Herkunft des Sängers lustig.

Alles fing wohl mit Zayns futuristischem Musikvideo „Like I Would“ an. Banks denkt, dass er sich Ideen aus ihrem „Yung Rapunzel“ Clip geholt hat. Zayn tweetete dazu, „Keine Lügen…ich sehe, dass du mich versuchst zu treffen, aber das interessiert mich nicht. Und meine @’s sind zu gut für dich.“

Zayn-Malik
Was die Ami-Rapperin nur gegen Zayn Malik? | Instagram

Daraufhin startete Azealia Banks ihre Hasstirade, die auch vor Zayn Maliks Mutter, One Direction und „kleinen weißen Fans“ nicht Halt machte. Wir haben euch die wichtigsten Tweets übersetzt. Seid vorgewarnt: Das Meiste ergibt nicht viel Sinn.

„Ich mache bessere Musik als du. Reg dich ab mit deiner Fake-Rebellion eines weißen Jungen und deinem Möchtegern-Bieber-Swag. Du bist ein Bitch N*gga, dass du überhaupt so reagierst. Lutsch weiter den Schwanz dieses jungen Rapunzels, du haarige, nach Curry riechende Schlampe.“

„Du bist ein richtiger Schwanz-Reiter. Reite diesen Schwanz, bis die Räder abfallen.“

Azealia-Banks
Instagram

„lol, du wast der einzige Pakistaner in der Gruppe und du wusstet, dass du aus einem Grund da warst. Du warst der braune Vorzeigejunge. Alle weißen Jungs in 1D waren respektlos zu dir und machten dich zu ihrem Haustier. Du warst nur ein Teil von 1D, um die Aufmerksamkeit der Dunkelhäutigen anzuziehen. Du wirst IMMER eine Spielfigur in UK bleiben.“

„Das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Mutter ein dreckiger Flüchtling ist, dem kein Asyl gewährt wird. LOL @ZaynMalik ist eine Schwuchtel.“

„OK, kleine weiße Kids…ich mag Zayn und finde ihn definitiv süß. Bitte hört auf, mich eine Niggerin zu nennen LOL.“

„LOL, kleine weiße Kinder bezeichnen jemanden im Internet als Nigger, als ob das Wort noch irgendein Gewicht hätte.“

Azealia-Banks-2
Instagram

Zwischendurch nannte Banks Malik „einen Süßen“, der ihren „Arsch fressen“ könne. Dann wiederum ging sie auf den Briten los, weil er seinen Fans angeblich ihre Nummer gegeben hat.

„LOL…Zayn mit seinem Schwuchtel-Hintern gab seinen Fans meine Handynummer. LOL, Zayn Malik ist eine Schwuchtel.“

„LOL, all die One Directioners rufen die Azealia Banks Hotline an! So viele neue Fans!“

„Lol, Zayn Bitch Ass gab vor zwei Stunden seinen Fans meine Nummer. Wenn das kein schwuler Scheiß ist, was dann?“

Zayn Malik bekam schließlich von der wirren Attacke Wind und tweetete, „Warum sagst du gemeine Dinge über mich? Ich hab gar nichts über dich gesagt, lol?“

Anlass genug für Azealia Banks, kurzzeitig von ihrem anderen Opfer, dem Disneysternchen Skai Jackson, abzulassen.

„Die USA werden dir lehren, mit wem du ich nicht anzulegen hast!!“

„Wenn deine gesamte Familie von den guten alten USA ausradiert wurde, wirst du dich immer noch wie ein weißer Junge aufführen, der vorgibt schwarz zu sein?“

„Weißt du, wie verloren und kulturlos du bist?“

Zayn-Malik
Zayn zeigte sich unbeeindruckt von der Hassattacke | Instagram

Irgendwann mischte sich der englische Radiosender Capital FM ein. „Wir spielen @zaynmaliks #PILLOWTALK! Keine Sorge @Azealiabanks, man kann uns jetzt auch online hören.“ Natürlich ging dieser Tweet nicht an der irren Rapperin vorbei…

„Nur fette, englische Leute, die eingepackte Tesco Sandwiches essen, hören zu dieser Stunde britisches Radio.“

„Das ist das Gesicht, das er machte, als Capital FM Castings im Flüchtlingscamp für ‚Refugees Best Talent‘ abhielt.“

„Zayn verpflichtet Skai Jackson besser für ein Video UND bezahlt für ihren Arsch und ihre Tittchen.“

„Zayn sollte für Skai Jacksons Titten und Arsch und das Makeover ihrer Mutter zahlen.“

Lustigerweise schrieb Banks noch vor einer Woche auf Instagram, „Bewirb das, was du liebst, anstatt zu bashen, was du hasst“. Lange hat sie sich nicht an ihr eigenes Motto gehalten.