Ariana Grande spricht über ihr erstes Date mit Nathan Sykes

ariana-grande-cosmopolitan-cover-250x356
Ariana Grande | Cosmopolitan

Noch bevor ihre Beziehung zu „The Wanted“-Sänger Nathan Sykes in die Brüche ging, sprach Ariana Grande mit dem ‚Cosmopolitan‘ Magazin über ihr erstes Date mit ihm, bei dem er sich als wahrer Gentleman erwies.

„Wir gingen zurück in sein Hotel, um uns einen Film anzuschauen und es gab Macarons von Ladurée und im Zimmer waren Sonnenblumen – ich liebe Pariser Gebäck und Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen. Er holte den DVD-Player aus dem Schlafzimmer und brachte ihn ins Wohnzimmer, da er beim ersten Date nicht mit mir ins Schlafzimmer wollte.“

Die 20-Jährige, die sich selbst als „alte Seele“ bezeichnet, hat nicht die gleichen Interessen wie andere Mädchen in ihrem Alter und findet sich ziemlich langweilig.

„Ich bin ein langweiliges, normales Mädchen, das gerne Harry Potter schaut, in ihrem Pyjama sitzt und singt“, verriet sie. Während viele ihrer Freunde gerne Partys feiern, ist das einfach nichts für Ari, die ein großer Fan von Barbara Streisand ist.

Mit ihrem Debütalbum „Yours Truly“ schaffte es Ariana Grande an die Spitze der US-Charts – ein Erfolg, den ihr viele Menschen nicht zugetraut hätten.

„Ich habe nie wirklich erwartet, als Künstlerin ernst genommen zu werden und es ist einfach meine stolzeste Leistung. Ich hatte mit vielen Leuten zu tun, die durch mein Alter und meine Persönlichkeit nicht wussten, was von mir zu erwarten ist. Manche Leute verwechseln meine Nettigkeit oft mit Schwäche und sie erwarteten von mir nicht viel, denn am Ende des Tages bin ich einfach ein nettes italienisches Mädchen aus Boca.“