Ariana Grande zeigt „Yours Truly“ Cover

Ariana-Grande-Yours-Truly-Cover
Ariana Grande – „Yours Truly“ Cover

In den letzten Tagen führte Ariana Grande (20) ihre Fans ziemlich an der Nase herum. Am 3. September soll „Yours Truly“, das erste Album von ihr, in die Läden kommen.

Die Fans warten natürlich schon sehnsüchtig darauf zu erfahren, wie das Cover aussehen wird. Doch anstatt das richtige Cover zu zeigen, präsentierte sie 2 falsche Cover, von denen die Fans nicht besonders begeistert waren.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte sie dann das richtige Bild. Es ist in Schwarz und Weiß und ein Lichtschein fällt auf Ari. Lediglich der pinke Titel verleiht dem Cover ein wenig Farbe.

„Okay, ich höre damit auf, euch zu veralbern, doch ich muss zugeben, dass es Spaß machte. Diese anderen Bilder sind alle Teil des Album Packages. Doch ich sehe, dass ihr darum bettelt, das echte Album Cover zu sehen und ich soll bis Morgen damit warten, doch ich kann nicht länger warten!“

Die erste Singleauskopplung des Albums trägt den Titel „The Way“ und wurde dank über einer Million verkaufter Einheiten bereits mit Platin ausgezeichnet. Die zweite Single ist ihr Song „Baby I“, den sie kürzlich veröffentlichte.

Wie gefällt euch das Cover?