Ariana Grande und Jennette McCurdy in „Sam & Cat“ – Promo!

Sam-and-Cat-Promo-Ariana-Grande-Jennette-McCurdy
Ariana Grande und Jennette McCurdy als „Sam & Cat“

Ariana Grande (19) und Jennette McCurdy (20) sind zurück! Die Mädels, deren Sendungen „iCarly“ und „Victorious“ erst kürzlich abgesetzt wurden, haben ihre eigene Show bekommen.

In „Sam & Cat“ reist Sam von Seattle nach Los Angeles, wo sie an der Hollywood Arts (der Schauplatz von „Victorious“) über ihre Webshow „iCarly“ sprechen soll. Dort lernt sie Cat kennen, mit der sie sich schnell anfreundet. Die Mädels beschließen gemeinsam ans College zu gehen und werden Zimmergenossinnen. Um an Geld zu kommen, gründen sie eine Babysitter-Agentur. Doch wie man in dem Trailer sehen kann, ist dieser Job alles andere als einfach.

Die Mädels haben es mit ihren Kindern echt nicht einfach und erleben einen Schlamassel nach dem anderen.

Im Juni geht „Sam & Cat“ mit 20 Folgen an den Start. Verantwortlich für die Show ist Dan Schneider, der schon mit „iCarly“, „Zoey 101“ und „Drake & Josh“ für Lacher sorgte.

Wie gefällt EUCH der Trailer für „Cat & Sam“?