Jennette McCurdy spricht über „iCarly“

Jennette-McCurdy-Videochat-iCarly
Jennette McCurdy im Videochat

Gestern Abend lief die letzte Folge der Serie „iCarly“. Doch bevor es so weit war, nahm sich Jennette McCurdy (20) die Zeit, um in einem Videochat über die Serie zu reden.

Die Schauspielerin feierte am Set 5 ihrer Geburtstage, natürlich sind nicht nur die Fans, sondern auch sie sehr traurig über das Ende.

„Es ist sehr real geworden, denn Kindern, Teenager und Studenten, die es geschaut haben, seit sie in der High School waren, kommen zu mir, sie weinen fast und sagen ‚Ein Teil meiner Kindheit ist weg‘.“

Das Interview soll aber nicht nur traurig sein, Jennette spricht über ihre Lieblingsfolgen von „iCarly“ und das sind einige, schließlich stand sie mit 14 Jahren zum ersten mal für die Serie vor der Kamera.

Nachdem sie die Rolle von Sam annahm, wurde sie ständig auf der Straße erkannt. Viele Kinder kamen einfach auf sie zu und umarmten sie, denn sie sahen in ihr nicht einfach einen Star, sie sahen in ihr eine gute Freundin.

Außerdem schwärmt Jennette McCurdy von ihrer neuen Serie „Sam & Cat“, in der sie neben Ariana Grande (19, „Victorious“) zu sehen sein wird.

Die letzte Folge hat sich der Cast übrigens zusammen angeschaut, Miranda Cosgrove (19) schrieb dazu bei Twitter:  „Ich habe heute Abend iGoodbye mit dem Cast geschaut. Ich möchte mich bei allen von ihnen und Dan Schneider für all die großartigen Erinnerungen bedanken :)“