Ariana Grande: Ich verdiene nicht mehr Geld als Jennette McCurdy!

Sam-and-Cat-Promo-Ariana-Grande-Jennette-McCurdy
Ariana Grande und Jennette McCurdy als „Sam & Cat“

Was läuft eigentlich hinter den Kulissen von „Sam & Cat“ ab? Es heißt, dass am Set dicke Luft herrscht und die Sendung kurz vor dem Aus steht.

Jennette McCurdy sagte ihren Auftritt bei den Kids‘ Choice Awards sogar ab und erklärte, dass sie sich vom Sender Nick „unfair behandelt“ fühlt. Wie US-Medien berichteten, soll die Schauspielerin angeblich weniger Geld als ihre Kollegen Ariana Grande kassiert haben.

Diese meldete sich nun auf Facebook zu Wort, wo sie ein Statement zu diesem Thema veröffentlichte. Sie wollte damit das Gerücht aus der Welt schaffen, dass es am Set nicht fair zugeht.

„Ich hasse es, über Gerüchte zu sprechen und ich hasse Klatsch, doch das stört mich wirklich. Jennette und ich haben uns im Vorfeld dazu entschlossen, dass wir in der Show gleich behandelt werden (wie wir auch sollten, da wir beide gleich hart an dieser Show arbeiten). Die Gerüchte, dass unsere Verträge und Gehälter nicht gleich sind, sind absolut lächerlich und falsch. Ich weiß nicht, wer diese idiotischen Zitate veröffentlichte, doch ich dachte, dass ich das klarstellen und diesen Schwachsinn beenden sollte.“

Ariana Grande ist es wichtig, dass alle fair behandelt werden. Wie es mit der Zukunft von „Sam & Cat“ aussieht, konnte sie allerdings nicht sagen. Auch den wahren Grund für die Streitigkeiten wollte sie nicht nennen.

„Was die Show betrifft weiß ich nicht, was passieren wird, da ich nicht direkt in dieses Problem involviert bin, doch ich wollte einfach nur dieses eine Gerücht ansprechen, da ich nicht mehr Geld als mein Co-Star verdiene, noch glaube ich, dass ich es sollte. Wir können nun alle weitermachen und aus unseren Köpfen streichen, dass es bei dieser Sache um Geld ging, denn so bin ich nicht. Mir geht es, ging es und wird es immer um Gleichberechtigung und Fairness gehen.“