Ariana Grande und Jennette McCurdy in neuer Serie?

Ariana-Grande-Jennette-McCurdy
Ariana Grande und Jennette McCurdy | PR Photos

Das Ende der Serie „iCarly“ rückt mit großen Schritten näher. Die letzten Folgen der 5. Staffel wurden bereits gedreht und im November soll die finale Folge in den USA ausgestrahlt werden.

Doch wie wird es mit dem Cast weitergehen? Im Mai kündigte Miranda Cosgrove (19) bei Jimmy Fallon an, dass sie studieren will. Ihre Kollegin Jennette McCurdy (20) plant allerdings der Schauspielerei und auch Nickelodeon treu zu bleiben.

Der Sender hat bereits einen Piloten von „Sam & Cat“ geordert. Produzent ist Dan Schneider, der schon für sehr viele Shows des Senders verantwortlich war.

In der Serie werden die freche Sam (Jennette) und die exzentrische Cat (Ariana Grande, 19) Zimmergenossinnen und starten ein Babysitting-Unternehmen um Geld zu verdienen.

Und auch Noah Munck (Gibby Gibson) könnte seine eigene Serie bekommen. In „Gibby“ bekommt der verrückte Junge einen Job in einem Erholungszentrum, wo er als Mentor für 4 ungewöhnliche Mittelschüler arbeiten wird.

Beide Produktionen sollen im Herbst beginnen. Doch was mit Ariana Grande passieren wird, falls sich der Sender dazu entschließt eine komplette Staffel von „Sam & Cat“ zu ordern ist noch unklar. Denn höchstwahrscheinlich wird auch ihre Sendung „Victorious“ eine weitere Staffel bekommen.

Jennette McCurdy und Ariana haben übrigens bereits zusammengearbeitet. In der „Victorious“-Folge „Crazy Ponnie“, hatte der Star aus „iCarly“ eine Gastrolle.