Ariana Grande datet den Rapper Big Sean

Ariana-Grande-Big-Sean-Problem-Musikvideo
Big Sean und Ariana Grande im „Problem“-Musikvideo | VEVO

Vor gerade mal einer Woche wurde bekannt, dass Ariana Grande (21) wieder solo ist. Wirklich lange hielt sie es als Single nicht aus, denn sie soll schon wieder frisch verliebt sein. Ihr Neuer ist angeblich der Rapper Big Sean (26).

Anfangs waren die beiden nur Freunde und Geschäftspartner – sie kollaborierten an Arianas Hit „Problem“ und an ihrem neuen Song „Best Mistake“ – doch es entwickelte sich mehr daraus, wenn man den Gerüchten glauben kann.

Eine Quelle steckte den Kollegen von ‚E!News‘, „Sie sind befreundet, seit sie den Song zusammen machten. Sie verbrachten mehr Zeit miteinander und kamen sich kürzlich sehr nahe.“

Zuletzt wurden die Turteltäubchen gemeinsam im Kino gesichtet, wo sie sich laut einiger Augenzeugen auch küssten.

Wenn die Meldung stimmt, dann ist es bereits der dritte Freund für Ariana Grande innerhalb von acht Monaten. Anfang des Jahres ging ihre Beziehung mit dem „The Wanted“-Sänger Nathan Sykes in die Brüche. Danach kam sie mit Jai Brooks zusammen, von dem sie sich zwischenzeitlich trennte. Nach einer Reunion im Frühjahr folgte vor Kurzem das endgültige Liebes-Aus.

Nun soll es also mit Big Sean gefunkt haben, der bis 2013 neun Jahre lang mit seiner Schulfreundin Ashley Marie zusammen war. Danach folgte eine Liaison mit „Glee“-Star Naya Rivera, mit der er sich sogar im Oktober des letzten Jahres verlobte. Im April 2014 lösten sie ihre Verlobung wieder.