Ariana Grande und Jai Brooks haben sich erneut getrennt

ariana-grande-jai-brooks
Ariana Grande und Jai Brooks haben sich zum zweiten Mal getrennt | Foto: Instagram

Zwischen Ariana Grande und Jai Brooks will es einfach nicht so richtig laufen. Erst im Frühjahr kam das Paar erneut zusammen, nachdem es sich bereits im Herbst 2013 auf unschöne Weise trennte und es Fremdgeh-Gerüchte gab – nun ist es schon wieder aus und vorbei zwischen ihnen!

Wie ‚E! Online‘ berichtet, war der Tod ihres geliebten Großvaters der Grund für die Trennung. Die Sängerin hing sehr an ihrem Opa, der im letzten Monat starb, doch in dieser schweren Zeit war Jai nicht für sie da.

„Als ihr Großvater starb, war jeder für sie da. Die Leute flogen nach Florida, um bei ihr zu sein, doch Jai tat es nicht. Ariana hatte nicht das Gefühl, dass er so für sie da war, wie er es hätte sein sollen.“

Auf Twitter postete sie am Montag eine Nachricht, in der sie auf die Ereignisse der letzten Wochen einging.

„In einer Krise lernst du viel über die Liebe, das Leben und die Leute um dich herum. Juli war ein schmerzhafter Monat, doch von all dem persönlichen Verlust war der Tod meines Großvaters, ein wahrer Gentleman, der einzige, der wirklich wichtig ist.“

„Ich hoffe, dass ihr euch mit Leuten umgebt, die auch in den schweren Zeiten für euch da sind, nicht nur in den guten“, schrieb Ariana Grande, die sich auch gleich bei den Menschen bedankte, die für sie da waren. Und die, die nicht an ihrer Seite waren, brachen ihr Herz und allem Anschein nach gehört auch Jai Brooks zu diesen Leuten.

Doch die Sängerin bläst nicht länger Trübsal – sie freut sich bereits auf den aktuellen Monat, der wunderschön werden und viele gute Dinge bereithalten wird, wie Ari meint.