Ariana Grande und Chris Brown: Duett muss wegen Verhaftung verschoben werden

Chris-Brown-Ariana-Grande-Tanzen
Chris Brown und Ariana Grande | Instagram

Die Fans von Ariana Grande haben sich bereits so sehr auf neue Musik der Sängerin gefreut, doch nun müssen sie noch länger warten, bis sie den Track zu hören bekommen. Schuld daran ist ihr Duettpartner Chris Brown, der noch bis Mitte April im Gefängnis sitzen wird.

Eigentlich sollte „Don’t Be Gone Too Long“ in der nächsten Woche veröffentlicht werden, doch daraus wird nun nichts, wie Ari erklärte. „Es ist offensichtlich, dass sich die Dinge gerade geändert haben. Wir müssen den DBGTL Countdown verschieben… Manche Dinge stehen nicht in unserer Macht.“

Auf die Frage von einem Fan, der wissen wollte, was genau sich geändert hat, antwortete die Sängerin, „Mein Duettpartner ist im Moment nicht in der Lage, den Song gemeinsam mit mir zu veröffentlichen“.

Wann genau der Song auf den Markt kommen wird, steht noch in den Sternen. Selbst Ariana Grande kennt den genauen Termin nicht, wie sie ihren Followern auf Twitter erklärte.

Am Freitag wurde Chris Brown aus einem Therapiezentrum geworfen, wo er sich wegen seinen Aggressionen behandeln ließ. Daraufhin wurde er verhaftet, da er gegen seine Auflagen verstoßen hat. Nun muss er bis Mitte April in Haft bleiben, erst dann wird entschieden, wie die Zukunft des Musikers aussieht.