Chris Brown und Ariana Grande veröffentlichen „Don’t Be Gone Too Long“

Chris-Brown-Dont-Be-Gone-Too-Long-Musikvideo-Tanz
Chris Brown zeigt in „Don’t Be Gone Too Long“ seine Tanzkünste

Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, doch Chris Brown und Ariana Grande haben nun endlich ihren neuen Song „Don’t Be Gone Too Long“ veröffentlicht!

Der Track sollte bereits Mitte März zu hören sein, doch dann musste der Musiker ins Gefängnis und alles, was mit dem Duett zu tun hatte, wurde vorerst auf Eis gelegt. „Es ist offensichtlich, dass sich die Dinge gerade geändert haben. Wir müssen den DBGTL Countdown verschieben… Manche Dinge stehen nicht in unserer Macht“, erklärte die Sängerin auf Twitter.

Doch nun bekommen die Fans „Don’t Be Gone Too Long“ endlich zu hören! Der Clip, der noch nicht das endgültige Musikvideo ist, zeigt Chris, wie er auf seine ganz eigene, recht ungewöhnliche Art tanzt.

Anfang März drehten Ariana Grande und Chris Brown das Musikvideo und zeigten auf Instagram erste Bilder vom Set und Ari versprach nach einem anstrengenden und langen Tag, „Es wird ein wunderschönes Video werden“.