Chris Brown: Musikvideodreh mit Ariana Grande

Chris-Brown-Ariana-Grande-Musikvideodreh-1
Am Set vom Videodreh von Chris Brown und Ariana Grande | Instagram

Vor wenigen Tagen war es nur ein Gerücht, nun ist es ganz offiziell – Ariana Grande und Chris Brown waren gemeinsam im Tonstudio, um einen Song aufzunehmen.

Die beiden Musiker standen sogar schon vor der Kamera, um das dazugehörige Musikvideo zu drehen. Wie der Song heißt, wurde am Wochenende vom Hairstylisten des Rappers ausgeplaudert. JC Tha Barber zeigte auf Instagram den Call Sheet, auf dem steht, dass der gemeinsame Song den Titel „Don’t Be Gone Too Long“ trägt.

Ari selbst zeigte ein Bild, auf dem sie von einem Mann durch den Regen getragen wird. „Wir hatten gestern einen langen Drehtag. Als wir fertig waren, konnte ich nicht mehr laufen oder meine Augen offen halten. Es wird ein wunderschönes Video werden“, verriet die Sängerin ihren Fans.

Die erste gemeinsame Single „Don’t Be Gone Too Long“ von Ariana Grande und Chris Brown soll noch in diesem Monat ihre Premiere feiern.