Ariana Grande – „Baby I“ Lyric Video

Ariana-Grande-Baby-I-Cover-250x250
Ariana Grande – „Baby I“ Cover

In der letzten Woche feierte „Baby I“, der neue Song von Ariana Grande (20) seine Premiere – nun gibt es auch ein Lyric Video dazu!

Das ist zwar nicht sonderlich spektakulär, aber dafür ziemlich süß. Auf einem Hintergrund, der mit Herzen versehen ist, läuft der Text in weißen Buchstaben ab, umgeben von einem blauen Vorhang. Es sieht ganz so aus, als ob die Worte ihre eigene Bühnenshow veranstalten.

Ari teilte den Link zum Video auf Twitter und schrieb, „Das offizielle ‚Baby I‘ Lyric Video ist jetzt draußen. Ich hoffe, dass es euch gefällt.“

„Baby I“ ist nach „The Way“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Yours, Truly“, das am 3. September in die Läden kommen soll.

Das dazugehörige Video ist bereits im Kasten und Ariana Grande verriet, dass sie dafür zurück in die 1990er Jahre reiste und es „sehr viele Farben“ und „viele Schlabberklamotten“ geben wird.