Ariana Grande – „Baby I“ [Hört rein!]

Ariana-Grande-Baby-I-Cover
Ariana Grande – „Baby I“ Cover

Heute veröffentlichte Ariana Grande (20) ihren neuen Song „Baby I“! Er ist nach „The Way“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Yours, Truly“, das am 3. September in die Läden kommen soll.

In wenigen Stunden schaffte es der Song auf Platz 2 bei iTunes und auch Justin Bieber (19) findet „Baby, I“ super. „Ich sehe, dass jeder wegen deinem neuen Song ausflippt. Du kannst singen! Wir sehen uns auf der Believe Tour. Glückwünsche!“

Auch Nathan Sykes (20) von der Band „The Wanted“ verkündete auf Twitter seine Meinung zu dem Song, „Der neue Song klingt großartig. Wir sind die nächsten 🙂 Ich freue mich, mit dir singen zu dürfen. Unglaubliche Stimme.“

Bei ihren Fans bedankte sich Ariana Grande für die große Unterstützung. „Noch einmal vielen Dank & Ich liebe euch. Mir fehlen die Worte, was für eine glückliche Nacht.“