Ariana Grande mit „The Way“ bei Ellen

Ariana-Grande-Ellen
Ariana Grande bei Ellen

In dieser Woche durfte Ariana Grande (19) ihren Hit „The Way“ in der Show von Ellen DeGeneres vorstellen. Doch obwohl sie ihr Gesangstalent schon oft unter Beweis stellen konnte, war sie vor ihrem Auftritt sehr aufgeregt, wie sie auf Facebook verriet.

„Hier ist der Auftritt, falls ihr ihn verpasst habt 🙂 Ich war so nervös, dass sich meine Beine nicht bewegen wollten!!! lol!! Aber ich hatte so viel Spaß. Ich bin zufrieden und so dankbar für die Erfahrung. Mac hat es super gemacht. :)“

Bevor die Show ausgestrahlt wurde, erklärte sie auf Instagram: „Danke an Ellen, dass ich heute ein Teil der Show sein durfte. Und danke an alle, die mir alles Gute gewünscht haben. Ich war etwas nervös, doch es lief glaube sehr gut! Ich tanzte mit einer Frau im Publikum, die definitiv nicht mit mir tanzen wollte.“

Nach dem Soundcheck, bei dem Scooter Braun vorbeischaute, schlich sich Ariana Grande auf den Sessel von Moderatorin Ellen DeGeneres und ließ sich zum Beweis fotografieren.

http://youtu.be/EkTe9ffQfFA