Angelina Jolie & Brad Pitt: 2. „By the Sea“ Trailer

By-the-Sea
Angelina Jolie und Brad im intensiven „By the Sea“ Trailer | Universal Pictures

Der zweite Trailer zu „By the Sea“ von und mit Angelina Jolie und Brad Pitt ist erschienen.

Wortlos sehen wir, wie die Hauptcharaktere Roland (Pitt) und Vanessa (Jolie) sich den Emotionen einer problembehafteten Ehe stellen. Er trinkt, sie schreit, weint und tritt zu.

„Ich mag Trailer, die nicht den ganzen Film erklären“, sagte Jolie der ‚Entertainment Weekly‘, die nicht nur Hauptdarstellerin ist, sondern auch Regie führte. „Es ist nicht meine Absicht, den Zuschauern irgendwas vorzuenthalten, aber der Film ist ein kompliziertes Drama für Erwachsene, in dem Dinge oft nicht so sind, wie sie scheinen.“

Wenn die beiden nicht wie in „Mr. & Mrs. Smith“ aufeinander schießen, ist ja alles okay. In echt ist die Ehe des Hollywood-Traumpaares wesentlich gefestigter.

Gemeinsam durch die schwierigste Phase ihres Lebens

Im Februar 2013 ließ sich Angelina vorsorglich beide Brüste amputieren, auch die Eierstöcke sind entfernt worden. Damit konnte sie erheblich das Risiko senken, irgendwann an Krebs zu erkranken, wie viele ihrer Familienmitglieder.

Immer an ihrer Seite war Brad, der alles für seine Frau und Kinder machen würde. „Was immer getan werden muss, um die Familie zusammenzuhalten, wird getan. Es war ihr Preis, ohne Frage. Es war eine beängstigende Entscheidung. Es gibt viele Sachen, die schieflaufen und in verschiedene Richtungen gehen können“, so der Schauspieler in der ‚Today Show‘.

Angelina erklärte, dass sie keine Ahnung hatten, wie die Öffentlichkeit auf ihren Überlebenskampf reagieren würde. „Du weißt nie, wie die Reaktion sein wird. Du musst deine Entscheidungen im Leben selbst treffen. Ich traf meine Entscheidungen, weil ich daran glaubte, dass sie richtig für mich waren.“