Angelina Jolie & Brad Pitt: „By the Sea“ Trailer!

Angelina-Jolie-By-the-Sea
Angelina Jolie spielt in „By the Sea“ an der Seite von Brad Pitt | Universal Pictures

Es ist bereits 10 Jahre her, dass Angelina Jolie und Brad Pitt gemeinsam für „Mr. und Mrs. Smith“ vor der Kamera standen. In „By the Sea“ feiern sie nun ihr Comeback auf der Leinwand.

Jolie spielt in dem Streifen nicht nur die Hauptrolle, sie führte auch Regie, schrieb das Drehbuch und war gemeinsam mit ihrem Ehemann als Produzentin tätig.

„By the Sea“ spielt im Frankreich der 1970er Jahre und zeigt die ehemalige Tänzerin Vanessa, die mit ihrem Ehemann Roland, einem amerikanischen Schriftsteller, durchs Land reist. Der Film startet am 10. Dezember in den deutschen Kinos.

Angelina Jolie verriet über das Projekt, „Es fokussiert sich auf drei Paare, die sich alle in verschiedenen Phasen ihres Lebens befinden. Und im Mittelpunkt stehen die Fragen, was mit Roland und Vanessa passierte und warum sie an dem Ort sind, an dem sie jetzt sind“.

Brad Pitt Anweisungen zu geben, besonders in Szenen, in denen sie streiten, fand Jolie verdammt schwer. Dennoch hat sie das Projekt noch näher zusammengebracht. „Ich verstehe und wertschätze seinen kreativen Prozess und seine Arbeitsmoral nun noch besser als zuvor“, so Jolie.