Andrew Lincoln am „Tatsächlich…Liebe“ Set – mit Karten!

Das Sequel von „Tatsächlich… Liebe“, das extra für den Red Nose Day gedreht wurde, ist im Kasten! In dieser Woche stand Andrew Lincoln an der Seite von Keira Knightley und Chiwetel Ejiofor vor der Kamera und wir haben für euch die Bilder des „The Walking Dead“-Stars, der zum ersten Mal seit Jahren in eine andere Rolle als die von Rick schlüpfte.

Andrew-Lincoln-Tatsaechlich-Liebe-3
Auch in der Neuauflage von „Tatsächlich… Liebe“ gibt es für Andrew Lincoln seine Karten | Twitter

„Gestern. Die Liebe am Set ist noch immer überall“, kommentierte Produzentin Emma Freud einen Schnappschuss mit Andrew Lincoln und Chiwetel Ejiofor, die Regisseur Richard Curtis in ihre Mitte nahmen. Und da Andrew es von TWD Fotos mit seinen Kollegen so gewohnt ist, deutete er einen Schmatzer an.

Und natürlich kam Lincoln auch diesmal nicht umher, seine berühmten Karten hochzuhalten! Die wurden im ersten Teil Kult und ein Sequel ohne diese Art der Kommunikation wäre wohl undenkbar. „Es war vor 13 Jahren. Er hat im Gesicht jetzt mehr Haare. Doch er liebt sie noch immer“, schrieb Freud zu dem Schnappschuss.

Nur wenige Tage ist es her, dass sie auf Twitter erste Bilder vom Set und Hugh Grant postete, der wieder in die Rolle des britischen Premierministers schlüpfte. An seiner Seite war wie bereits vor 14 Jahren Martine McCutcheon.

In Großbritannien wird der Red Nose Day am 24. März im Fernsehen laufen, in den USA ist es einen Tag später, am 25. März, soweit.

Neben den Dreharbeiten stand für Andrew Lincoln auch ein Fotoshooting an. Das bestritt er jedoch nicht alleine, sondern an der Seite von Topmodel Kate Moss.