„Tatsächlich… Liebe“ Sequel: Erste Bilder von Hugh Grant

„Tatsächlich… Liebe“ geht für den Red Nose Day in eine zweite Runde und Produzentin Emma Freud hat sich unter den Fans ganz viele Freunde gemacht, als sie am Wochenende einige Bilder vom Set veröffentlichte. Genauer gesagt von Hugh Grant, der genau wie Martine McCutcheon für den guten Zweck wieder in seine alte Rolle schlüpfte.

Tatsaechlich-Liebe-Hugh-Grant-Red-Nose-Day-Sequel
Hugh Grant gibt in der „Tatsächlich… Liebe“ Neuauflage wieder den Premierminister | Emma Freud / Twitter

Zwar wird die Neuauflage nur 20 Minuten lang sein, doch viele der Darsteller von damals sind wieder mit dabei. So erfahren wir 14 Jahre nach dem ersten Film, wie es den Charakteren ergangen ist und wohin es sie verschlagen hat.

„Und hier ist er. Unser Premierminister. Wieder einmal. Und er ist noch immer heiß“, schrieb sie zu einem der Bilder und da können wir ihr nur zustimmen! Außerdem verriet Freud, dass David und Natalie „noch immer verheiratet“ sind (Hallo Spoiler?!).

„Ich hätte mir niemals erträumt, ein Sequel für ,Tatsächlich… Liebe‘ zu schreiben. Doch ich dachte mir, dass es spaßig wäre, 10 Minuten zu zeigen, was jeder so treibt. […] Wir hoffen, dass wir etwas Lustiges erschaffen, das uns viele Zuschauer und jede Menge Geld für die Red Nose Day Shows einbringen wird“, erklärte Regisseur Richard Curtis.

Am Dienstag steht übrigens für Andrew Lincoln der Dreh an, wie Emma Freud verriet. Der Brite stand seit „The Walking Dead“ nicht mehr für andere Projekte vor der Kamera und verriet im Vorfeld, wie sehr er sich auf die „Tatsächlich… Liebe“ Reunion freut. „Es wird Spaß machen und wirklich großartig sein, jeden wiederzusehen. Es ist sehr aufregend. Es ist eine sehr coole Sache“, meinte er gegenüber ,Entertainment Weekly‘.