Andrew Lincoln freut sich sehr auf seine „Tatsächlich… Liebe“ Reunion

Andrew-Lincoln
Andrew Lincoln freut sich sehr auf seine „Tatsächlich… Liebe“ Reunion | Guillermo Proano / PR Photos

Seit dem Beginn von „The Walking Dead“ 2010 stand Andrew Lincoln nicht mehr für ein anderes Projekt vor der Kamera. Doch für den guten Zweck lässt er Rick zumindest für kurze Zeit hinter sich, um in eine andere Rolle zu schlüpfen. Und die ist ihm gar nicht so fremd.

Denn bei seinem Projekt handelt es sich um eine Fortsetzung von „Tatsächlich… Liebe“, in der er zeigen wird, wie es seinem Charakter Mark ergangen ist.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Andrew Lincoln zu den Darstellern gehört, die für den Red Nose Day noch einmal in ihre alten Rollen schlüpfen werden. Zwar handelt es sich nur um einen Kurzfilm, doch die Fans und auch die Stars freuen sich sehr darüber zu erfahren, wie das Leben der Charaktere 14 Jahre später aussieht.

„[Regisseur Richard Curtis] kontaktierte mich vor einem Monat und meinte, dass er etwas plant“, verriet Andrew, der im März für das Projekt vor der Kamera stehen wird. Doch die Zeit dafür zu finden war gar nicht so einfach, da Lincoln jede Menge Termine hat, um „The Walking Dead“ im Ausland zu promoten.

Dass es geklappt hat, freut den Briten sehr, wie er im Gespräch mit ,Entertainment Weekly‘ zugab. „Es wird Spaß machen und wirklich großartig sein, jeden wiederzusehen. Es ist sehr aufregend. Es ist eine sehr coole Sache.“ Und nach sieben Staffeln „The Walking Dead“ ist Andrew Lincoln ein Profi darin, nichts zu verraten, sodass wir von ihm keine Spoiler erwarten dürfen.