Andrew Lincoln lädt zum perfekten „Tatsächlich Liebe“ Tag

Auch Keira Knightley ist dabei

OMG! Das klingt nach dem perfekten Tag für alle „Tatsächlich Liebe“ Fans! Für den Red Nose Day kamen die Darsteller des Films zusammen, um ein Update zu drehen und in einem Kurzfilm zu zeigen, wie es den Charakteren ergangen ist. Doch das Spendensammeln hat noch nicht aufgehört.

Andrew-Lincoln-Chiwetel-Ejiofor-Tatsaechlich-Liebe
Andrew Lincoln ist dabei, wenn ein Fan den perfekten „Tatsächlich Liebe“ Tag erleben darf | Twitter

Auf ,Omaze‘ wird nun der perfekte Tag verlost und zu dem zählt auch ein Treffen mit Regisseur Richard Curtis und den beiden Darstellern Andrew Lincoln und Keira Knightley.

Zum Gewinn zählen ein Flug nach London und die Unterbringung in einem 4 Sterne Hotel. Am Flughafen wird man dann von Andrew Lincoln höchstpersönlich abgeholt. Wie ihr ihn erkennt? Natürlich hält er Schilder hoch, so wie er es schon in „Tatsächlich Liebe“ getan hat.

Danach geht es mit ihm und Curtis auf einer Tour, damit ihr euch die Originalschauplätze des Films anschauen könnt. Später wird es very british, denn Keira Knightley wird euch an einem „unglaublich schicken“ Ort zum Tee erwarten.

Für mindestens $10 seid ihr im Lostopf. Je mehr ihr spendet, desto größer sind die Chance auf den Gewinn. Die Aktion wird noch drei Wochen dauern, sodass ihr noch ein wenig Zeit habt, um das nötige Geld zusammenzukratzen.