„Tatsächlich Liebe“ Sequel zum Red Nose Day: Jetzt anschauen!

Mit Andrew Lincoln, Liam Neeson & Keira Knightley

In Großbritannien war der Red Nose Day bereits im März, die Amis mussten sich noch bis zum 25. Mai gedulden. In dieser Woche war es endlich so weit und die Zuschauer bekamen das Sequel von „Tatsächlich Liebe“ zu sehen. Das fand seinen Weg auch ins Internet und natürlich wollen wir euch den Kurzfilm nicht vorenthalten.

Tatsaechlich-Liebe-Sequel-Andrew-Lincoln-Kate-Moss
Mark (Andrew Lincoln) hat sein Versprechen eingehalten und ein Supermodel geheiratet | NBC

Der Film beginnt mit Juliet (Keira Knightley) und Peter (Chiwetel Ejiofor), die gemütlich auf der Couch sitzen, als es plötzlich an der Tür klingelt. Der unangekündigte Gast ist Mark (Andrew Lincoln), der natürlich wieder seine Schilder dabei hat.

An seiner Seite hat er eine neue Frau – Supermodel Kate Moss! Er fragt Juliet, ob sie sehen möchte, wie es ihren Freunden ergangen ist und natürlich sagt sie ja. Das bedeutet für den Zuschauer, dass er zu sehen bekommt, wie es den Charakteren von Liam Neeson, Bill Nighy, Colin Firth, Rowan Atkinson, Laura Linney und Thomas Sangster ergangen ist.

Wir wollen nicht zu viel verraten, doch soviel sei vorweggenommen: Es gibt für jeden ein Happy End.