„All I Want For Christmas“ mit Carpool Karaoke Stars Adele, Selena Gomez & Co!

Carpool-Karaoke-Weihnachten-Mariah-Carey-Selena-Gomez-Lady-Gaga-Gwen-Stefani
Selena Gomez, Lady Gaga und Gwen Stefani kamen bei „Carpool Karaoke“ zusammen, um „All I Want For Christmas“ von Mariah Carey zu singen | CBS

Wie cool ist das denn bitte? In diesem Jahr kutschierte James Corden für Carpool Karaoke so einige hochkarätige Promis durch die Gegend und wir dachten, dass wir bereits alles gesehen hätten, doch so ist es nicht!

In dieser Woche gab es ein grandioses Christmas Special! In dem sehen wir Mariah Carey, die von James gefragt wird, was sie sich denn für Weihnachten wünscht. Und ihr Wunsch ist mehr als bescheiden! Sie will von Corden nur ihren Hit „All I Want For Christmas“ hören.

Und das machte er nicht alleine, sondern mit Adele, Lady Gaga, Demi Lovato, Nick Jonas, Selena Gomez, Gwen Stefani, Chris Martin, Elton John und Red Hot Chili Peppers die alle ihren Spaß hatten, den bekannten Weihnachtssong zu trällern.

Übrigens kam erst in dieser Woche die neuste Episode Carpool Karaoke mit Bruno Mars online. Doch in dem weihnachtlichen Clip ist der Musiker leider nicht zu sehen.