Selena Gomez: „Carpool Karaoke“ in der Achterbahn!

Selena-Gomez-Carpool-Karaoke
Selena Gomez und James Corden begaben sich während ihrer „Carpool Karaoke“ Episode auf eine Achterbahn | CBS

Es ist Zeit für eine neue Episode „Carpool Karaoke“! Diesmal stieg Selena Gomez in den Wagen von James Corden ein und wir sind uns ziemlich sicher, dass es sich um die bisher coolste Episode handelt!

Denn die Sängerin und Schauspielerin überredete den Moderator dazu, einfach einen anderen Weg zu nehmen – und der führte sie direkt in einen Freizeitpark! Dort bestiegen sie eine Achterbahn und rockten während der Fahrt zu „Come & Get It“, was teilweise echt schwer war. Doch Sel zog ihre süße Choreographie so gut es ging durch.

„Das hat so einen Spaß gemacht!“, erklärte sie nach der wilden Fahrt lachend. Sie verriet, dass sie ihren Morgen am liebsten mit frischem Ingwer beginnt und natürlich hatte James eine kleine Flasche für sie parat. Während Selena die Erfrischung genoss, war Corden echt angewidert!

Nachdem sich die beiden so gesund ernährten, ging es für sie zu McDonalds, wo sie die Mitarbeiterin um einen ganz besonderen Becher baten. Denn in den USA sind darauf Songtexte zu finden – auch von Selena Gomez.

Gesungen haben die beiden während der Fahrt unter anderem „Same Old Love“, „Hands to Myself“, „Kill Em With Kindness“ und „Love You Like a Love Song“, bevor sie am Ende zu „Shake It Off“ von Selena BFF Taylor Swift abgingen.