Bruno Mars bringt seine „24K Magic“ zum Carpool Karaoke

Carpool-Karaoke-Bruno-Mars-James-Corden
James Corden fuhr mit Bruno Mars für Carpool Karaoke durch die Gegend | CBS

Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Episode „Carpool Karaoke“. Während James Corden sonst eher weibliche Gäste durch die Gegend fährt, war diesmal dank Bruno Mars pures Testosteron angesagt.

Die beiden saßen noch keine Minute im Wagen, da rockten sie auch schon zu „24K Magic“, seinem aktuellen Hit, und hatten damit verdammt viel Spaß, bevor sie über Mode sprachen. Auf dem Rücksitz hatte der Brite eine ganze Reihe von Hüten und wir müssen ihm zustimmen – Bruno Mars kann wirklich jeden Hut tragen. Ist das nicht total unfair? Egal welches Modell er auch aufsetzt, ihm steht wirklich alles!

Später sangen die beiden noch „Locked Out of Heaven“, „Grenade“, „Versace on the Floor“, „If I Knew“, „Uptown Funk“ und „Perm“ und sprachen über den Moment, als Bruno wusste, dass er Musiker werden will.

Am Ende ließ sich James Corden von seinem Beifahrer inspirieren und zog sich ein Seidenhemd über, setzte ein Basecap auf und sah wie eine Kopie des Musikers aus.