Lady Gaga rockt James Cordens „Carpool Karaoke“

Lady-Gaga-Carpool-Karaoke
James Corden und Lady Gaga hatten riesigen Spaß beim Carpool Karaoke | CBS

James Corden kriegt sie alle! Nach Britney Spears, Selena Gomez, George Clooney, der First Lady Michelle Obama und wie sie nicht alle heißen, holte sich der Brite nun Lady Gaga für sein „Carpool Karaoke“ ins Auto.

Gemeinsam performten die beiden Gagas Riesenhits „Edge of Glory“, „Born This Way“, „Poker Face“ und „Bad Romance“ sowie ihre Comebacksingle „Perfect Illusion“. Einige davon schrieb die Sängerin in nur 10 Minuten (!!!), wie sie verriet.

Seit ein paar Monaten hat Gaga ihren Führerschein in der Tasche, was ihre Eltern emotional sehr berührte. „Es war so peinlich. Meine ganze Familie ging mit mir zum DMV (Department of Motor Vehicles). Mein Vater weinte, als ich meine Fahrerlaubnis bekam. Ich sagte, ‚Ich bin 30!‘.“

Ob sie eine gute Fahrerin ist? „Ich denke schon. Ich bin ganz okay.“

Dann durfte Lady Gaga ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. James ließ sie ans Steuer seines Wagens, allerdings nicht ohne sich vorher einen Sturzhelm aufzusetzen. Diese Erfahrung beschrieb er hinterher scherzhaft als „furchterregend“.

Die New Yorkerin plauderte außerdem über ihre beeindruckende Michael Jackson-Kollektion. Vor ein paar Jahren ersteigerte Gaga 55 Erinnerungsstücke des King of Pop. Offenbar sind seitdem noch einige Sachen hinzugekommen, die sie in einem perfekt temperierten Raum aufbewahrt. „Ich muss mindestens 400 Teile haben. Ich habe eine Thriller-Jacke. Ich hab einen seiner Handschuhe. Viele seiner Tourkostüme.“

Zum Schluss ließ James Corden noch mal den Kasper raushängen und schlüpfte in einige von Gagas bekanntesten Kostüme. ?

https://www.youtube.com/watch?v=X5Cfi7U4eL4