Aaron Carter in schweren Autounfall verwickelt

Aaron-Carter
Aaron Carter hat einen Unfall gebaut, blieb aber weitestgehend unverletzt | Twitter

Lange hatte man Aaron Carter in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, aber neuerdings sorgt er für Schlagzeile um Schlagzeile. Nun baute der der Sänger auch noch einen schweren Autounfall!

Über den Crash berichtete Aaron seinen Fans auf Twitter. „Das Leben ist so wertvoll. Ich wurde gerade in einen schrecklichen Unfall verwickelt. Mein BMW M4 hat einen Totalschaden“, tweetete der 29-jährige Bruder von Backstreet Boy Nick Carter.

„Um ehrlich zu sein, tut dieser Scheiß verdammt weh an Armen und Beinen, da alle meine Airbags aufgegangen sind. Ich habe mir die Nase gebrochen. Das ist so abgefuckt.“

Aber er beschwichtigte seine Fans, dass „alles gut“ sei. „Danke für all die Unterstützung und Liebe. Das bedeutet mir viel. Unfälle passieren. Ich bin nur froh, dass wir beide okay sind. Ich werde mich jetzt etwas schlafen legen.“

Einige Stunden später schob er diesen Tweet hinterher: „Ich möchte nur jeden wissen lassen, dass es mir gut geht. Ich werde es heute nur etwas ruhiger angehen lassen. Sorry, falls ich jemandem einen Schrecken eingejagt habe.“

Im Juli wurde Aaron Carter verhaftet, weil er benommen am Steuer seines Wagens saß. Parallel dazu warf er seinem Bruder Nick vor, ihn ausgenutzt zu haben. Wenige Wochen später outete sich Aaron als bisexuell und lud Chloe Moretz zum Date ein.