Aaron Carter: 15 Kilo mehr können sich so gut anfühlen

Aaron-Carter-Sixpack-Zugenommen
15 Kilo hat Aaron Carter in den letzten beiden Monaten zugenommen und damit fühlt er sich pudelwohl | Instagram

Das Sixpack ist Wohlfühlpfunden gewichen und wisst ihr was, Aaron Carter fühlt sich so gut wie schon seit Langem nicht mehr. Auf Instagram präsentierte der Musiker den Vorher-Nachher-Vergleich und zeigt seinen Fans damit, dass er nach schweren Wochen auf dem Weg der Besserung ist.

„Das sind meine Vorher-Nachher-Bilder. Ich bin innerhalb von zwei Monaten von 52 auf 68 Kilo gekommen und fühle mich toll. 2018, ich bin bereit für dich! Meine neue Musik ist auf dem Weg!“, schrieb er zu den beiden Selfies, die die Verwandlung in den letzten Wochen zeigen.

2017 ist ein Jahr, das Aaron Carter sicherlich nur zu gerne hinter sich lassen würde. Im Sommer wurde er verhaftet, weil er sich hinterm Steuer auffällig verhielt. Später stritt der Musiker jedoch öffentlich ab, unter dem Einfluss von Alkohol gestanden zu haben. Einen Monat später outete er sich als bisexuell, was dazu führte, dass sich seine Freundin Madison Parker von ihm trennte und seine Beziehung zu Bruder Nick liegt in Trümmern, wie er unter Tränen im Fernsehen berichtete.

Abgesehen von einer einwöchigen Pause, in der er sich um „rechtliche und persönliche Angelegenheiten“ kümmerte, befindet sich Aaron Carter seit Ende September diesen Jahres in der Reha, um seinen Gesundheitszustand zu verbessern und wieder fit zu werden.