Aaron Carter fühlt sich auch von Männern angezogen

Seine Fans sollen die Wahrheit wissen

Aaron-Carter-Drake-Bell
Aaron Carter gestand, dass er als Teenager auch mit einem Jungen Erfahrungen sammelte | Instagram

Jahrelang lag Aaron Carter ein Geheimnis schwer auf der Brust. Doch nun ist der Musiker bereit dazu, seinen Fans die Wahrheit anzuvertrauen. Es geht um seine Sexualität, über die er nun erstmals öffentlich sprach.

„Das ist für mich keine Schande, sondern ein Gewicht, das jahrelang auf mir lastete und von dem ich mich nun befreien möchte. Ich wuchs in der Unterhaltungsindustrie auf und als ich 13 Jahre alt war, fand ich Jungs und Mädchen attraktiv“, gestand er in einem Brief an seine Fans.

Jahrelang machte er sich keine Gedanken darüber, doch als er 17 Jahre alt war und bereits einige Erfahrungen mit Mädchen sammeln konnte, hatte er „eine Erfahrung mit einem Jungen, von dem er sich angezogen fühlte“.

Als Teenager datete Aaron Carter Stars wie Lindsay Lohan und Hilary Duff, was damals für richtig großes Drama sorgte.

In diesem Sommer schaffte der Musiker es, auch ohne bekannte Freundinnen für Schlagzeilen zu sorgen. Im Juli wurde er von der Polizei festgenommen, die davon ausging, dass Carter nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war. Er versicherte jedoch, lediglich Probleme mit seinem Wagen gehabt zu haben.

https://twitter.com/aaroncarter/status/894022605216370688