Aaron Carter lädt Chloe Moretz zum Date ein

Ob sein Wunsch in Erfüllung geht?

Chloe-Moretz-Aaron-Carter
Ob Chloe Moretz auf das Angebot von Aaron Carter eingehen wird? | David Gabber / Guillermo Proano / PR Photos

Frisch geoutet, frisch getrennt und bereit, sich wieder ins Liebesleben zu schmeißen – Aaron Carter ist hungrig und hat seine Liebesfühler zur 20-jährigen Chloe Moretz ausgestreckt! Via Twitter lud er sie zum Date ein.

Daran ist sie selbst schuld. In einem Video-Interview mit ‚Variety‘ verriet die Schauspielerin, dass sie als junges Mädchen wahnsinnig auf den einstigen Teenieschwarm abfuhr.

„Als ich 4 Jahre alt war, fand ich Aaron Carter so cool. Meine Freundin mochte Aaron Carter auch, damals waren wir beide kleine Babys in Georgia. Wir zankten uns immer darum, wer Aaron Carter eines Tages daten würde. Wer weiß? Vielleicht treffen wir uns mal.“

Die Antwort des Sängers ließ nicht lange auf sich warten. „Mmmm, kann ich dich zum Dinner ausführen, @ChloeGMoretz?“, tweetete der heute 29-Jährige am 09. August. Minuten später legte er nach: „Hey @ChloeGMoretz – lass uns ein Datum festmachen. Die Schwärmerei beruht auf Gegenseitigkeit.“

https://twitter.com/aaroncarter/status/895405066672377857

Brooklyn Beckham sollte das besser nicht lesen! Mit ihm soll sie zumindest noch im letzten Jahr zusammen gewesen sein. Aber die Welt der jungen Liebe ist so sprunghaft, da weiß man nie, ob eine Beziehung noch aktuell ist.

Aaron hingegen ist auf jeden Fall Single. Er trennte sich vor Kurzem von seiner Freundin Madison. Nahezu gleichzeitig outete er sich als bisexuell. „Madison hatte keinen guten Einfluss auf Aaron, er ist besser ohne sie dran“, meinte eine Quelle der ‚Us Weekly‘. „Jetzt kann er zum ersten Mal ein authentisches Leben führen. Er ist endlich frei und hat keine Ängste mehr.“