Kaley Cuoco wird Mutter

Die hübsche Schauspielerin, die vor allem durch die Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ zum Megastar wurde, hat auf ihrem Instagram Account ihre Fans und Follower jüngst sehr überrascht. Und zwar wird Kaley bald Mutter! Dabei kann das zukünftige Elternpaar kaum glücklicher aussehen. Für Fans der Schauspielerin kommt die Nachricht jedoch nicht überraschend. Mit ihrem Freund Tom Pelphrey scheint sie nun endlich die Liebe ihres Lebens kennengelernt zu haben. Der Zeitpunkt der Schwangerschaft könnte jedoch ein wenig überraschend kommen. Denn die beiden sind gerade einmal ein Jahr ein Paar. Scheinbar läuft es in der Beziehung der beiden prächtig.

Kaley Cuoco postet Schwangerschaft auf Instagram

So ganz aktiv ist Cuoco auf der Plattform Instagram nicht. Dabei verfügt sie über 7,5 Millionen Follower. In den Storys gibt es zwar immer spannende Geschichten der Schauspielerin zu sehen, ihr Feed jedoch ist relativ leer für ein verifiziertes Promiprofil. Lediglich 20 Posts sind auf ihrem Profil zu finden. Der Begeisterung tut dies jedoch keinen Abbruch. Der Insta-Post, wo Kaley nebst Freund ihre Schwangerschaft verkündet, hat bereits über eine Million Likes generieren können. Vielleicht startet die schöne Schauspielerin nun mit privaten Einblicken der Schwangerschaft durch.

Immerhin ist das Thema rund um Schwangerschaften bei den Stars und Sternchen seit jeher ein Garant für Promi News und Schlagzeilen. Dies wussten auch Rihanna und Konsorten. So postete Badgalriri auf Instagram stets ihren aktuellen Schwangerschaftsstatus. Dieser konnte sich bei der Sängerin natürlich sehen lassen. Auch mit Bauch gab Rihanna einen guten Eindruck ab. Für Rihanna lief jedoch nicht nur die Schwangerschaft sehr gut und erfolgreich ab. Scheinbar steht das Jahr 2022 in ihrem Namen. So ist Rihanna beim Super Bowl LVII als Halbzeit-Performerin gebucht.

Kaley Cuoco findet endlich ihre große Liebe

In der Welt der Promi News gab es hinsichtlich der Liebesgeschichten von Cuoco meist nichts Positives zu vermelden. Nun könnte es mit ihrem Freund Tom Pelphrey wahrlich etwas werden. Dabei wollte Kaley Cuoco nach Ryan Sweeting nie wieder heiraten. Ob sich das Traumpaar in Hollywood noch das Ja-Wort gibt, bleibt abzuwarten. Vorerst drücken ihre Fans und Freunde ihr natürlich für die kommende Geburt alle Daumen.