Emotionales Ende bei „The Big Bang Theory“

Ein letztes Gruppenkuscheln der Stars vor dem Live-Publikum

Am 16.Mai 2019 lief die letzte Folge der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ in den USA. Und wie es zu erwarten war, war die finale Episode ein emotionales Spektakel. Schauspieler und Beteiligte der US-Serie twitterten Impressionen vom letzten Drehtag, die es in sich hatten. So ging der Post in den sozialen Medien von Kaley Cuoco viral, wo sie explizit zwei Szenen als Video gepostet hat. Zum einen ein „Behind the Scenes“-Video der letzten Szene der Serie und den finalen Huddle der Haupt-Crew.

Kaley Cuoco postet emotionalen Huddle

Eine sehr gute Serie findet einen würdigen Abschluss. Das heißt erwartete Ende von „The Big Bang Theory“ war in den USA ein voller Erfolg. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge konnten sich alle Fans der Serie noch einmal von den Serienhelden verabschieden. Vor allem Penny, welche von Kaley Cuoco verkörpert wird, zählt zu den beliebtesten Charakteren der Serie. Sie ließ es sich auch nicht nehmen nach der Ausstrahlung der finalen Episode ein paar letzte Eindrücke hinter den Kulissen zu posten. So ist ihr Video vom letzten Gruppenkuscheln der Haupt-Crew das emotionale i-Tüpfelchen der endgültigen Verabschiedung von „The Big Bang Theory“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am

Lange hatte man gehofft, dass die Serie rund um Sheldon Cooper (Jim Parsons) und Leonard Hofstetter (Johnny Galecki) noch ewig weitergeht. Doch schon früh wurden die Gerüchte um das Ende von Big Bang Theory in der 12.Staffel mehr und mehr, so dass auch schnell dem Letzten klar war, dass die Nerds ihr nun wohlverdientes Ende bekommen werden. Deutsche Zuschauer müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Hierzulande wird das Serienfinale erst im Sommer ausgestrahlt.