Kaley Cuoco wollte nach Ryan Sweeting Ehe nie wieder heiraten

Er wurde zu einem völlig anderen Menschen

Kaley-Cuoco-Sweeting-Ryan-Glamour-Women-of-the-Year-Awards-2015
Kaley Cuoco beklagte sich darüber, dass Ryan Sweeting während ihrer Ehe zu einem vollkommen anderen Menschen wurden | Instagram

Die erste Ehe von Kaley Cuoco war kein großer Erfolg. Nach gerade mal drei Monaten Beziehung verlobte sie sich mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting, dem sie am 31. Dezember 2013 das Ja-Wort gab. Doch lange waren die beiden nicht glücklich. Knapp zwei Jahre später, am 25. September 2015, gaben sie ihre Trennung bekannt. Im Schnellverfahren zogen die beiden die Scheidung durch, die im Mai 2016 finalisiert wurde.

Dass sie nach dieser Erfahrung noch einmal heiraten würde, hätte die „The Big Bang Theory“-Darstellerin nicht geglaubt. Denn der Sportler hat ihre Sicht auf die Ehe sehr verändert, wie sie in einem Interview mit dem ,Cosmopolitan‘ Magazin erklärte. „Ich hätte echt nicht geglaubt, dass ich noch einmal heiraten würde“, meinte Kaley, die seit dem 30. November letzten Jahres mit Karl Cook verlobt ist.

„Mein Ex hat dieses Wort für mich ruiniert“, beklagte sich Kaley Cuoco. „Ich habe jemanden geheiratet, der sich komplett verändert hat. Am Ende war er nicht mehr die Person, die ich kennengelernt habe. Und das war nicht meine Schuld – es war seine“, erklärte sie.