Badgalriri auf Instagram

Rihanna ist schon länger als Badgalriri auf Instagram unterwegs. Mittlerweile hat die Sängerin über 136 Millionen Follower. Eine Zahl, die seines Gleichen sucht. Nun hat das Instagram-Profil von Rihanna für Furore gesorgt. Denn sie hat in ihrem letzten Post vom 26. September den zukünftigen Auftritt beim Super Bowl offiziell gemacht. Rihanna postete ein Bild von ihrem Arm wie sie einen offiziellen NFL Football in der Hand hält. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und war somit in allen Promi News zu finden. Rihanna beim Super Bowl LVII! Was für eine Neuigkeit für all ihre Fans, denn die Sängerin war bis dato noch nie beim Finale der NFL als Musik-Act präsent. Andere Künstler wie Lady Gaga, Justin Timberlake und Madonne hatten schon die Ehre vor zig Millionen TV-Zuschauern live zu performen.

Rihannas Post erzielt Rekord-Likes

Bei Rihanna von Rekord-Likes zu sprechen ist per se hinfällig, da sie generell bei jedem Bild die Million knackt. Nun hat sie bis heute knapp unter 7 Millionen Likes für das NFL Super Bowl Foto bekommen, was im Übrigen auch perfekt in Szene gesetzt ist.

Viele prominente Freunde kommentierten das Bild auch und wünschten ihr viel Glück. Immerhin ist es der Super Bowl und alle Augen sind in den paar Minuten auf die junge Künstlerin gerichtet, die erste vor kurzem ihr Kind zur Welt gebracht hatte. Somit kann man jetzt schon behaupten, dass das Jahr im Zeichen von Rihanna steht.

Rihanna mit Kind und Super-Bowl-Auftritt

Es ist das Jahr für Rihanna. Das Jahr meinte es wohl gut mit Badgalriri. Vor vier Monaten wurde bekannt, dass Rihanna und A$AP Rocky Eltern geworden sind. Es war eine wundervolle Schwangerschaft, die ohne Komplikationen verlief. Ihre Fans konnten zudem an der Schwangerschaft teilnehmen. Eines der Bilder der Schwangerschaft von Rihanna ist auf ihrem Instagram-Account auch noch unangefochtener Spitzenreiter. Das Bild, wo sie im Negligé ihren großen Schwangerschaftsbauch präsentiert, konnte bis heute 10 Millionen Likes generieren. Mit den News, dass Rihanna schwanger ist, konnte sich somit zusätzlich gut Geld verdienen.