Aussprache bei Justin Timberlake und Britney Spears?

Sie waren bereits zu Kindeszeiten gute Freunde und versuchten sich in erwachsenen Jahren in einer romantischen Beziehung. Die Rede ist natürlich von Britney Spears und Justin Timberlake. Sie waren das Hollywood-Paar schlechthin. Doch lange hielt die Beziehung der beiden Sänger nicht an. 2002 ging die Beziehung bereits zu Bruch. Böse Zungen behaupten, dass Britney die Trennung herbeigeführt habe. Sogar von Untreue war die Rede. Die amerikanische Presse stürzte sich auf die junge Sängerin. Sogar Justin Timberlake befeuerte die Gerüchte mit einem darauffolgenden Song. In dem Musik-Video „Cry me a River“ spielt nämlich eine Frau mit, die Britney sehr ähnlich sah. In dem Video betrügt diese Figur Timberlake.

Trotz aller Schlammschlachten in den Promi News scheint Justin Timberlake mit der damaligen Sache abgeschlossen zu haben. Selbst im Rechtsstreit mit Jamie Spears unterstützte er seine Ex öffentlich. Nun genießt Britney Spears ihre neue Freiheit und Justin sieht dies gegebenenfalls als Chance sich auszusprechen.

Justin Timberlake setzt sich für Britney Spears ein

Bereits früh klinkte sich Justin Timberlake beim Vormundschaftsstreit öffentlich ein. Das Hashtag #FreeBritney wurde auch dank seiner prominenten Unterstützung so groß. Er zeigte zuletzt im Juni via Twitter seinen Support und inspirierte weitere Stars und Sternchen. Dort schreib er, dass was mit ihr passiert einfach nicht richtig ist. Keine Frau solle jemals daran gehindert werden eigene Entscheidungen zu treffen. Er betonte dabei sogar noch zusätzlich, dass es egal ist, was in der Vergangenheit passiert ist.

Justin Timberlake wieder mit Britney Spears befreundet?

Die Gerüchte einer Aussprache kommen nicht von ungefähr. So waren sie über Jahre hinweg sehr gut befreundet. Der Bruch kam erst 2002 mit der Trennung der vierjährigen Beziehung. Daraufhin durchlebte Britney Spears teils einen Albtraum in Bezug auf Drogen, Depressionen und Fehlentscheidungen. Justin Timberlake hingegen startete ab diesem Zeitpunkt erst richtig durch. Mit dieser Aussprache könnten somit die Wogen wieder geglättet werden. Zumal Britney Spears derzeit richtig aufzublühen scheint. Fans von Britney Spears dürfen sich zudem freuen, denn bei der mittlerweile 39-Jährigen ist einiges in Planung. Neben der Verlobung mit ihrem Freund Sam Asghari könnte auch wieder ein neues Album sowie eine Tour anstehen.