Fans von Britney Spears dürfen sich freuen

Gute Nachrichten gibt es derzeit für alle Fans von Pop-Titanin Britney Spears. Wie einige der Promi News des Tages verlauten lassen, können sich Fans der schönen Sängerin nach den Strapazen wieder freuen, so kündigte es zumindest Britney Spears an. Doch was ist dran an den Meldungen von Familienplanung und einem neuen Album?

Britney Spears und die Familienplanung

Der Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater zog sich über Jahre. Kein Wunder, dass dies Spuren hinterlassen hat. Am Rande der Erschöpfung konnte Britney Spears den Fall nun doch vor Gericht gewinnen. Unter dem Hashtag #FreeBritney bekam sie auch viel Unterstützung von ihren Fans. Aber auch prominente Unterstützung war währenddessen anzutreffen. So meldete sich auch ihr Ex-Freund Justin Timerlake häufiger zu Wort und verteidigte die Sängerin, die zu der Zeit viel mit sich zu kämpfen hatte. Schlussendlich ist Britney nun endlich frei und kann ihr Leben leben, so wie sie es möchte. Und dies scheint auch Familienplanung zu bedeuten. Sie hieß es aus dem amerikanischen Boulevard, dass Britney Spears Freund Sam Asghari vor ihre auf die Knie gegangen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Nun werden beide wohl endlich nach langer Wartezeit vor den Traualtar treten. Insider behaupten zudem, dass weitere Familienplanungen anstehen könnten. Ob Britney Spears bald schwanger sein werden sollte, könnte somit ebenfalls bald auf ihrem Instagram Account zu lesen sein. Britney sieht nämlich ihre Social Media Präsenz als eine starke Verbindung zu ihren Fans und geht bei ihren Posts mit ihrem Privatleben immer sehr offen um. So wussten Follower der berühmten Sängerin sehr schnell, dass Britney Spears glücklich verlobt ist.

Neues Album von Britney Spear scheinbar in Planung

Gleich zwei seriöse Quellen aus den USA berichteten jüngst, dass Britney Spears zudem wieder ins Studio gehen wolle. Dies war schon längere Zeit nicht mehr der Fall, da sich Spears über Monate mit den Gerichten rumschlagen musste. Nun könnte Spears aber wieder den Kopf frei haben und sich kreativ im Studio ausprobieren. Jedoch scheint sich das neue Album ein wenig hinten anstellen zu müssen. So genießt Britney Spears aktuell sehr ihre neue Freiheit. Denn ein Insider erzählte dem Boulevard, dass Britney sich vorerst um sich selbst und ihre Familie kümmern wolle. Schließlich ist es ihr nach dem ganzen Ärger und Trubel nicht zu verübeln.