Justin Timberlake: „SexyBack“ bei Jimmy Fallon

Justin-Timberlake-SexyBack-Jimmy-Fallon
Justin Timberlake bei Jimmy Kimmel

Diese Woche wird die Show von Moderator Jimmy Fallon verdammt sexy sein! Denn Justin Timberlake (32) wird jeden Tag zu Gast sein, um sein neues Album zu „The 20/20 Experience“ promoten! Deswegen wurde die Woche kurzerhand zur „JustinTimberweek“ ernannt.

Am Dienstag performte er gemeinsam mit Jimmy und den „Ragtime Gals“ eine etwas andere Version seines Hits „SexyBack“ aus dem Jahr 2006. Für die Barbershop-Quartett Version schlüpfte er sogar in ein passendes Outfit, das aus einem Strohhut, einer weißen Hose und einer roten Fliege bestand, und konnte damit das Publikum direkt auf seine Seite ziehen.

Am Tag zuvor durfte Justin Timberlake nicht nur singen, sondern auch auf dem Sofa Platz nehmen, um etwas zu plaudern. Er sprach mit dem Moderator über seinen Auftritt bei SNL und zeigte ein paar Tanzschritte.

Justins neues Album „The 20/20 Experience“ wird ab dem 15. März im Handel erhältlich sein und seinen Fans 10 neue Songs wie „Suit & Tie“ und „Mirros“ liefern.

Wie gefällt euch diese Version von „SexyBack“?

http://youtu.be/F72aZbzCdDQ