Britney Spears präsentiert ihren Sonnenbrand

Erst jüngst hat Britney Spears die 40 Millionen Follower auf Instagram geknackt. Diese gilt es natürlich weiterhin ausgiebig zu unterhalten. Spears hat diesbezüglich auch ein großes Talent und postet die letzten Monate wie wild aus ihrem Leben. Die Fans danken es ihr mit Likes und Kommentaren.

Britney Spears und ihr Leben auf Instagram

Es vergeht nahezu kein Tag, wo Britney Spears keinen Post auf Instagram veröffentlicht. Und dabei geht Britney auch nicht selten in die Vollen. Britney Spears nackt und gut gelaunt gibt es seit ihrem gewonnen Rechtsstreit um die Vormundschaft gegen ihren Vater Jamie häufiger. Bei ihren aktuellen Bildern hat Spears jedoch scheinbar den Sonnenschutz vergessen. Dies kann im Eifer des Gefechts und beim Räkeln für die Bilder schnell passieren. Doch dieses Mal hat sie es wohl ein wenig übertrieben. Krebsrot präsentierte sich Britney ihren Followern, die sich teilweise schon Sorgen machten. Zumindest wird der Sonnenbrand Britney die nächsten Tage ordentlich geschmerzt haben.

Ein anderes beliebtes Motiv von Spears ist ihr Freund und Verlobter Sam Asghari. Britney Spears Freund hat zwar einen eigenen Instagram Account, wo er regelmäßig Model-Fotos hoch lädt, was Britney jedoch nicht abhält in auch auf ihrem Profil zu präsentieren. Man merkt Britney seit Monaten an, dass sie sehr glücklich mit ihrem Leben ist. Auch Sam Asghari wird seinen Teil dazu beitragen. Fans von Britney Spears dürfen sich freuen, denn sie kündigte für dieses Jahr bereits viele neue Projekte an. Ob es sich dabei um ein neues Studio Album handelt, bleibt jedoch abzuwarten.

Britney Spears will 2022 durchstarten

Es war lange ruhig um die schöne Sängerin. Doch nun will sie wieder durchstarten. So könnte es auch alsbald einen Mega-Deal für Britney Spears geben. Aktuell steht im Raum, dass Spears einen dicken 15 Millionen Dollar Deal an Land ziehen könnte. Dabei handelt es sich um die Rechte an ihre Memoiren. Hauptthema bei dem Buch sollen die toxischen Beziehungen zu ihren Familienmitgliedern sein. Vor allem das Verhältnis zu ihrem Vater Jamie ist mehr als zerbrochen. In einem langen Rechtsstreit, wo sie sogar prominente Unterstützung seitens Justin Timberlakes bekommen hat, musste sie hart um ihre Rechte kämpfen und sich beweisen. Vor einigen Jahren bekam ihr Vater nämlich die Vormundschaft zugesprochen. Wie das Urteil ausgegangen ist, konnten ihre Fans und Follower bereits wenige Minuten nach Verkündigung auf ihrem Instagram-Account hautnah mitbekommen.