Mega-Deal für Britney Spears?

Schon wieder Promi News aus dem Hause Spears! Laut einschlägigen amerikanischen Magazinen könnte Britney Spears einen Buch-Deal im Wert von 15 Millionen Dollar eingetütet haben. Dabei soll es um das heiß ersehnte Enthüllungsbuch gehen, was schon vor einiger Zeit im Gespräch war.

Britney Spears erlebt ihren 2.Frühling

Seit nun mehr einem Jahr häufen sich die positiven Nachrichten bei der beliebten Sängerin. Nach dem gewonnenen Prozess gegen ihren Vater Jamie hat man richtig angemerkt, dass eine enorme Last von Spears Schultern gefallen ist. Es folgte die heimliche Hochzeit bei Britney Spears sowie unzählige frohe Botschaften auf den sozialen Medien. Auch ihren Instagram Account nutzt Britney nun wieder regelmäßig. Somit ist ein Anstieg an neuen Britney Spears Fans und Followern derzeit merklich zu erkennen. Die 40 Millionen könnten sogar noch in diesem Jahr geknackt werden.

Die Weihnachtspläne bei Britney Spears sind ebenfalls voll und ganz aufgegangen. So konnte Spears ihre Freiheit in vollen Zügen genießen und sich primär um ihr Wohlbefinden kümmern. Arbeit hatte bis dato nur sekundär einen Platz eingenommen. So plant Britney Spears ja immer noch in diesem Jahr schwanger zu werden. Ob dies gelingt bleibt derweilen abzuwarten.

Mega-Deal von 15 Millionen US-Dollar steht im Raum

Aktuell gibt es aber eher Geschäftliches von Britney Spears zu berichten. So heißt es derzeit, dass sich ein Verlag schon einmal die Rechte an den Memoiren für satte 15 Millionen US-Dollar gesichert habe. Eine unfassbare Summe in diesem Bereich. Wenn man den Quellen Glauben schenken mag, soll es sogar einen unerbittlichen Bieterkrieg verschiedenster Verlage gegeben haben. Britney Spears kann sich somit neben den Obamas einreihen. Die Obamas hatten 2017 jedoch 60 Millionen US-Dollar mit den Rechten der Bücher erwirkt. Im Buch von Spears selbst soll es vor allem um das toxische Leben in ihrer Familie gehen. Auch die Karriere soll dahingehend beleuchtet werden. Wann das Buch erscheint ist jedoch noch unklar.