Britney Spears: Süße Liebeserklärung an Sam Asghari

Britney-Spears-Sam-Asghari-Halloween-2017
Britney Spears machte ihrem Freund Sam Asghari an Halloween eine kurze, dafür aber sehr süße Liebeserklärung | Facebook

Sind die beiden nicht einfach total süß? Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari sind nun schon seit ungefähr einem Jahr zusammen und noch immer hat die Sängern Schmetterlinge im Bauch. Zur Feier des Tages – Halloween wird in den USA schließlich groß gefeiert – postete sie einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten und machte dem Personal Trainer auch gleich eine Liebeserklärung.

Auf Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie und er per Filter Hasenohren verpasst bekommen haben. Sie beide grinsen in die Kamera und wirken total glücklich. „Ich bin so verliebt in dieses Hündchen“, kommentierte sie das Foto, das Sam auch bei sich auf Instagram zeigte. Er bezeichnete sie jedoch nicht als Hündchen, sondern als ein weitaus gefährlicheres Tier. „Ich liebe diese Löwin“, erklärte er.

Kennengelernt haben sich die beiden vor einem Jahr beim Videodreh zu ihrem „Slumber Party“ Musikvideo. Lange dauerte es damals nicht, bis sie ein Paar wurden und ihre Liebe offiziell machten.