Angelina Jolie privat wie noch nie

Angelina Jolie zählt nicht unbedingt zu den Hollywood-Stars, die gerne viel aus ihrem privaten Leben Preis geben. Auch die Beziehungen zu ihren Ehemännern, drei an der Zahl, hielt die Schönheit meist so privat wie es irgendwie nur ging. Dass hin und wieder bestimmte Eskapaden, vor allem mit ihrem ersten Mann Billy Bob Thornton, ans Tageslicht gekommen sind, liegt wohl eher an Hollywood und den Boulevard-Magazinen. Auch das ein oder andere Partnertattoo, welches ihren schönen Körper ziert, war diesmal kein Thema.

Angelina Jolie gibt den Inhalt ihrer Handtasche preis

Die mittlerweile 45-Jährige Angelina Jolie hatte sich mit der britischen „Vogue“ zu einem Interview der spezielleren Sorte verabredet. Diesmal ging es weniger um ihr schauspielerisches Schaffen oder das ewige Thema rund um ihren letzten Mann Brad Pitt, sondern eher um die private Seite der Angelina Jolie als Mutter. Hierzu sei gesagt, dass Jolie selbst anmerkte, dass sie keine gute traditionelle Mutter ist. Sie bedient eher das Klischee der unkonventionellen Erziehung als Mutter. Auf jeden Fall öffnete sie kurzer Hand sogar für das Presseteam ihre Handtasche, die im Übrigen knapp 3.000 Euro kostete und seit 4 Jahren im Besitz der Schauspielerin ist.

In ihrer Handtasche befand sich wider Erwarten natürlich nichts Spektakuläres. Neben einer Sonnenbrille, ihrem Portmonee und zwei Stiften holte sie natürlich, passend zur aktuellen Situation, einen Mund-Nasen-Schutz aus ihrer luxuriösen Handtasche. Schließlich nimmt Jolie die Pandemie ernst und somit darf auch eine Maske nicht fehlen. Als letztes zog Angelina Jolie Schokolade aus ihrer Tasche, was die Reporterin zum Schmunzeln brachte, da Jolie mit ihrem perfekten Körper in dem Alter keinerlei Anzeichen von Schokoladenkonsum machte. Doch die sechsfache Mutter gibt zu hin und wieder gerne Mal ein wenig zu Naschen. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass Angelina Jolie mit ihren 45 Jahren noch dermaßen gut in Schuss ist. Sexybilder, Model-Shoots und knapp bekleidete Auftritte in Film und Fernsehen stehen bei ihr schließlich noch an der Tagesordnung.

Einen Instagram Account besitzt Angelina Jolie übrigens nicht, was eben genau ihr Image widerspiegelt. Indes tummeln sich aber natürlich bei einer derartigen Beliebtheit viele Fan-Accounts auf Instagram rum.