Pink gibt auf und legt sich Instagram-Account zu!

Pink
Pink gab ihr Debüt auf Instagram | Twitter

Die Fans von Pink wollten mehr Bilder von der Sängerin sehen und fragten ständig nach, ob sie sich nicht einen Account bei Instagram zulegen könnte. Diesem Wunsch kam sie nun endlich nach!

Vor wenigen Stunden postete sie das erste Bild, einen Sonnenuntergang (oder ist es ein Sonnenaufgang?), und verlinkte ihren Account. Der ist bisher noch ziemlich leer und zeigt nur dieses eine Foto. Zwar hat sie erst etwas mehr als 4000 Follower, doch das dürfte sich schnell ändern, wenn man bedenkt, dass ihr auf Twitter fast 28 Millionen Fans folgen.

Ein von P!NK (@pinkofficial) gepostetes Foto am

„Okay, okay, okay. Es ist offiziell. Fragt nach und ihr werdet es bekommen. Ein öffentlicher Instagram-Account“, schrieb die Sängerin, die ihre Fans damit sehr glücklich machte.

Ob wir demnächst Bilder von Mama Marshmallow und Sweet Marshmallow zu sehen bekommen? Das sind zwei Meerschweinchen, die Pink und ihre Familie in dieser Woche adoptiert haben. Denn statt in einer Zoohandlung, haben sie sich ihre neuen Mitbewohner bei der LA Guinea Pig Rescue gesucht, wo ungewollte Haustiere einen Unterschlupf finden.