Dove Cameron & Thomas Doherty tragen Partnertattoo

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-2
Dove Cameron und ihr Freund Thomas Doherty haben sich das gleiche Tattoo stechen lassen | Instagram

Wir sagen nur: #relationshipgoals! Dove Cameron und ihr Partner Thomas Doherty sind so was von süß! Und wie wir jetzt wissen, geht die Liebe der beiden „Descendants – Die Nachkommen“-Stars unter die Haut.

Bereits Ende letzten Jahres zeigte Dove ein kleines Tattoo, das auf ihrem rechten Ringfinger zu sehen ist. Dabei handelt es sich um eine winzige Sonne, die aus einem Kreis und ein paar Strichen besteht. Doch sie ist nicht die einzige mit diesem Tattoo!

Als Thomas kürzlich eine Instagram Story veröffentlichte, zeigte er sich in Shorts und Fans fiel sofort auf, dass auch er ein Sonnentattoo hat. Seines ist jedoch etwas größer und nicht auf seinem Finger, sondern auf seinem Knie zu finden.

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-Tattoo-Sonne
Beide tragen eine Sonne auf der Haut | Instagram

Erst im Juli bezeichnete Dove Cameron ihren Freund, den sie beim Dreh zu „Descendants – Die Nachkommen“ kennenlernte, als „die Liebe ihres Lebens“. Doch leider sind sie ziemlich oft voneinander getrennt, da sie in den USA und er in Großbritannien lebt. Doch zum Glück gibt es FaceTime, was die beiden Schauspieler sehr gerne nutzen.

Gerade erst verriet Dove ihren Fans, dass sie sehr gerne für Thomas Doherty singt und ihn auf diese Weise ins Traumland befördert.