Cristiano Ronaldo promotet Schlüpper: Die sexy Bilder!

Cristiano-Ronaldo-CR7-Kampagne-Sexy-Sixpack-3
Cristiano Ronaldo hält sich mit Crunches fit | CR7 by Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo mag der weltbeste Fußballer sein, aber erst ausgezogen gibt er eine wirklich gute Figur ab. Den Beweis liefern die neuen Kampagnenbilder für die Frühjahrs/Sommer Kollektion seiner CR7-Unterwäschemarke, auf denen er seinen sexy Body zur Schau stellt.

Zur Feier des Tages gewährte der dreimalige Fußballer des Jahres Einblicke in sein Privatleben und verriet 15 Tipps, wie er seinen Traumkörper in Form hält.

Unter anderem erklärt er, dass „mentale Stärke genau so wichtig wie physische Stärke ist und sie dir dabei helfen wird, deine Ziele zu erreichen“. Es ist wichtig, sich Ziele zu setzen und natürlich muss man Disziplin an den Tag legen, um erfolgreich zu sein. Außerdem hält er sich streng an seine Diät, versucht auf Zucker zu verzichten und trinkt viel Wasser – um Alkohol macht er wenn möglich einen großen Bogen.

Die Farben der Unterwäsche sind knallig, denn darauf steht der Spieler von Real Madrid nun einmal. „Ich liebe knallige Farben und Unterwäsche ist ein großartiger Weg, um mit verschiedenen Looks zu experimentieren. Das leuchtende Pink und Rot in der neuen Kollektion und die Verwendung kräftiger Muster gibt der Frühjahrs/Sommer Kollektion einen ausgeprägten Look. Ich bin sehr stolz darauf.“

http://youtu.be/qgGMQio5O54