Justin Bieber stürmt mit „Believe“ die Charts

Justin-Bieber-Today-Show-Juni-2012-8
Justin Bieber in der „Today Show“ | PR Photos

Gestern war ein toller Tag für Justin Bieber (18) Fans. In einigen Ländern, darunter auch Deutschland, veröffentlichte er sein nagelneues Album „Believe“ und stürmte sofort die iTunes-Charts!

In Australien, Österreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Neuseeland, Schweden und der Schweiz steht die Platte aktuell auf Platz 1 (16. Juni, ca. 15:40 Uhr, Quelle: Apple). Bei uns hält er aktuell mit der Deluxe-Version den zweiten Platz.

Das Release in den USA steht noch aus, aber auch dort wird er direkt in die Top 10 schießen, dafür muss man keine Glaskugel bemühen.

Bei Twitter bedankte sich Justin bei seinen über 23 Millionen Follower, „Ich habe lange Zeit darauf gewartet, das Album mit euch teilen zu können, danke für eure Unterstützung. Es bedeutet alles für mich.“

Abseits von diesem tollen Erfolg können Fans von Bieber jetzt ihre Fragen an den Teeniestar loswerden. Zusammen mit Jimmy Fallon veranstaltet er am 21. Juni 2012 ein Q&A bei Youtube. In den Kommentaren des folgenden Videos wurden schon einige Fragen übermittelt. Zum Beispiel fragte ein Fan, „Welche drei Dinge würdest du machen, wenn du nur noch 24 Stunden zu leben hättest?“ oder ein anderer: „Erinnerst du dich an dein erstes Konzert?“

Das turbulente Leben von Justin geht weiter und legte auch in dieser Woche keine Pause ein. Tausende Fans versammelten sich zur Aufzeichnung der „Today Show“, im Rahmen derer er ein kleines Konzert auf dem Rockefeller Plaza in New York gab. Den Auftritt habt ihr gestern schon gesehen, aber hier sind die Pics von dem Gig.

Klickt euch durch unsere Galerie (18 Bilder)!

Bilder: PR Photos