Justin Bieber bei den Tanzproben

Justin-Bieber-Tanzproben
Justin Bieber bei seinen Tanzproben

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich ein waschechter Superstar auf Auftritte vorbereitet, der kann sich hier etwas bei Justin Bieber (18) anschauen.

Der 18-jährige Sänger hat bei dem Videodienst „Viddy“, den er seit geraumer Zeit mit seinem Star-Status so tatkräftig unterstützt, heute zwei neue Videos hochgeladen.

Zu sehen ist Justin bei Tanzproben und er hatte offenbar jede Menge Spaß dabei!

Damit bekommen die Fans schon einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende „Believe“-Tour, die ihn durch Nordamerika führen wird. Die Tickets wurden innerhalb von einer Stunde weggeputzt – restlos.

Ähnliches könnte hier in Deutschland auch passieren, falls Bieber seine Tournee 2013 auf Europa ausweiten sollte.

In vier Tagen (07. Juni) können wir ihn erstmal auf der Bühne vom „Germany’s Next Topmodel“ Finale bewundern. Bis dahin müsst ihr euch leider mit diesen Aufnahmen begnügen…